Skip to main content

Einzelcoaching

Aktion mit Bonus
Intensiv-Sommerferienprogramm 2024

Vom 13. Juli bis 18. August

Verbringst du die Sommermonate daheim? Dann nutze sie doch dafür, um jetzt eines meiner Coachings zu buchen.
Du hast ein Thema oder ein Anliegen, das du schon länger mit deinem Vierbeiner angehen möchtest? Dann ist jetzt die ideale Gelegenheit dazu. Im Mensch-Hund- Coaching kann es eine spezifische Aufgabe aus dem Alltag oder dem Bereich Beschäftigung sein. Oder eine 1:1-Begleitung auf eurem Spaziergang, um neue Ideen und Inputs zu erhalten. Vielleicht möchtest du schon lange mit dem Apportieren beginnen, und weisst nicht so recht wie. Gerne begleite ich euch dabei.

Dieses Angebot bezieht sich auch auf meine Kurse in der Persönlichkeitsentwicklung, d.h. für systemisches oder tiergestütztes Coaching – interessant für alle Hundemenschen und HundetrainerInnen. Dabei schauen wir ganz genau hin, welche Themen dich in deinem Alltag oder in deiner Arbeit beschäftigen. Wir entwickeln gemeinsam eine Lösungsvision und stärken deine Ressourcen für deine nächsten Schritte in Richtung Erfolg.

So sieht mein spezielles Sommer-Angebot aus

Während der Sommerferien vom 13. Juli bis 18. August kannst du mein Angebot zu Sonderkonditionen buchen. Das sind vier Intensivtage am Stück mit je 60 bis 90 Minuten (nicht möglich beim Persönlichkeitscoaching, siehe unten) oder jeweils an einem Tag pro Woche über vier bzw. mehrere Wochen verteilt.
Beim Persönlichkeitscoaching sehen wir uns für eine Sitzung in der Woche über vier Wochen.

Das spezielle Angebot enthält folgenden Bonus: Wir dokumentieren die Inhalte auf Video und du bekommst zusätzlich eine schriftliche Zusammenfassung der Lektionen. Zudem darfst du deine Trainingsfortschritte per Video, WhatsApp oder Mail mit mir teilen und erhältst von mir ein Feedback.
Zeitlich richte ich mich nach deinen Vorstellungen und Möglichkeiten.

Profitiere vom Sommerrabatt


Klassisches Mensch-Hund-Coaching
1h / 130 sfr (anstatt 140 sfr)
Total Kosten: Basis: 520 sfr / 4h

Falls wir für das Mensch-Hund-Coaching mehr Zeit brauchen:
angefangene 15 Min. / 33 sfr

Persönlichkeitscoaching
1 h / 150 sfr (anstatt 160 sfr)
Total Kosten: Basis: 600 sfr / 4 h

Falls wir für das Persönlichkeitscoaching mehr Zeit brauchen:
angefangene 15 Min. / 37 sfr

Reserviere dir gleich deine 4 Tage mit jeweils 1 Coaching à 60-90 Minuten.

Du interessierst dich für diesen Kurs?

Fülle gerne das folgende Anmeldeformular aus. Danke.

  • Für Neukunden wird der Gesamtbetrag sieben Tage im Voraus fällig.
  • Sobald die Anmeldebestätigung erfolgt, ist die Anmeldung verbindlich.
  • Bei krankheitsbedingtem Ausfall Mensch/Hund können die Kurskosten nicht zurückerstattet werden. Danke für dein Verständnis.