Skip to main content

Ich freue mich, wenn du mit mir in Kontakt treten möchtest. Bitte beachte, dass du mich am einfachsten per Mail erreichst, da ich tagsüber während der Coachings deinen Anruf nicht annehmen kann.

Solltest du dich für einen Kurs bei mir interessieren, dann wähle für dein Anliegen ausschliesslich das Anmeldeformular, das du bei den einzelnen Angeboten findest. Danke dir sehr!


Kontakt

Bea Koti
Strehlgasse 2
8458 Dorf

Telefon: 052 202 83 59
Handy: 078 794 03 60
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Bankangaben

Zürcher Kantonalbank
8010 Zürich

CH44 0070 0110 0038 8437 8
Konto: 80 - 151 - 4

Inh. Koti Bea
Strehlgasse 2
8458 Dorf

Gehörst du bereits zu meinen zufriedenen Kunden?

Unterstütze mich mit einer Bewertung auf Google und einem Gefällt mir auf Facebook.