Skip to main content

Fit for Life ADULT

«Du und dein Hund - souverän in jeder Situation.»

Dieser Kurs ist als obligatorischer Erziehungskurs Kt. ZH anerkannt.

Dein Hund ist nun erwachsen und bereit für die nächste Herausforderung, denn er wird lebenslang Neues lernen. Du möchtest einen souveränen Begleiter an deiner Seite haben, damit ihr beide mit Freude im Alltag unterwegs sein könnt? Dann eignet sich dieser Kurs für dich.

In diesen Kursen üben wir die Inhalte des NHB (Nationales Hundehalterbrevet) bis zur Prüfungsreife und lernen zudem sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeiten für den Alltag kennen.


Einzelcoaching

Privatunterricht

Ein effizientes Training, zielorientiert und lösungsfokussiert. Gemeinsam gehen wir den Weg zu einem erfolgreichen Mensch-Hund-Team im Alltag.

Gruppenkurs

Alltagstraining und Beschäftigung

Wir arbeiten in Kleingruppen von 3 bis 5 Teams, damit du und dein Vierbeiner möglichst viel profitieren. Die Lektionen finden im öffentlichen Raum statt.

Anerkannt als oblig. Erziehungskurs Kt ZH
Anerkannt als Nationales Hundehalterbrevet (NHB) Praxis


  • Für Neukunden wird der Gesamtbetrag sieben Tage im Voraus fällig.
  • Sobald die Anmeldebestätigung erfolgt, ist die Anmeldung verbindlich.
  • Bei krankheitsbedingtem Ausfall Mensch/Hund werden die Kurskosten nicht zurückerstattet.