Anmeldevorgang

Falls du dich mit deinem Hund für einen Kurs interessierst, nutze für dein Anliegen bitte ausschliesslich das Anmeldeformular. Herzlichen Dank für dein Verständnis. 


So laufen deine Anfrage zum Kurs und die anschliessende Anmeldung ab:

1

Bevor ich dir eine verbindliche Anmeldebestätigung zukommen lasse, bitte ich dich, untenstehendes Formular auszufüllen, das mir eure Situation vollumfänglich schildert. Dieses schickst du ab.

Wichtig: Obwohl der Kurs erst mit der Anmeldebestätigung verbindlich gebucht ist, möchte ich dich bitten, an dieser Stelle schon die Konditionen zu lesen und sie zu bestätigen. Sie bilden die Grundlage all unserer Zusammenarbeit.

2

Sobald ich mir anhand deines Anmeldeformulars ein erstes Bild eurer Situation gemacht habe, werde ich mich telefonisch bei dir melden, um weitere Details zu klären. Daraufhin mache ich dir einen Vorschlag zu einem Kurs bzw. Coaching. Erst, wenn wir uns auf ein konkretes Angebot verständigt haben, werde ich dir die Anmeldebestätigung und die Rechnung zukommen lassen. 

3

Sobald du die Anmeldebestätigung per Mail erhalten hast, ist dein Kurs verbindlich gebucht.


Konditionen

Bitte beachte vor der Anmeldung die Konditionen:
Die Kosten müssen mindestens 7 Arbeitstage vor der Lektion einbezahlt werden.
Nach Erhalt der Anmeldebestätigung ist die Anmeldung verbindlich und bei Nichterscheinen wird der gesamte Betrag in Rechnung gestellt.
Abmeldungen sind bis 7 Arbeitstage vor der Lektion möglich, danach wird die Lektion voll verrechnet.

Die vollständigen Konditionen findest du hier.


 


captcha

Du interessierst dich für einen Kurs?

Wähle für dein Anliegen das Anmeldeformular, das du bei den einzelnen Angeboten findest. Danke dir sehr!

Standort Dorf
(Korrespondenzadresse)

Bea Koti
Strehlgasse 2
8458 Dorf
 
Telefon: 052 202 83 59
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Standort Winterthur

Unsere Kurse finden – wenn nicht anders ausgemacht – auf dem Eschenberg (Eschenbergstrasse 1) in 8400 Winterthur statt.
Zum Routenplaner

Gehörst du bereits zu meinen zufriedenen Kunden?

Unterstütze mich mit einer Bewertung auf Google und einem Gefällt mir auf Facebook.

Mitglied bei

Verband Schweizer Hundeschulen
Network for Animal Protection
Stiftung für das Tier im Recht
Vier Pfoten
Initiative für gewaltfreies Hundetraining